USF Forum
You are not logged in. Please Login.

Posted: Jan 14, 2011 5:51:05 pm
WarlordNygård

gestern bin ich über die map 2-12 geflogen und habe 13 kristohosen abgeschossen, haha  LOL 
naja aber was ich euch sagen wollte ist da stand dieses mädel am sternenrand und ich hab mir gedacht die kann man ja mal zum kaffe einladen naja wir haben einen oder 2 getrunken und als ich dann 'ran' wollte sagte sie sie sei ein "Lordakia-Embrio". (wallbash) 
ich nur WAS? und sie so Ja! naja dann bin ich heim geflogen und mit x4 auf ein paar Lordakia geschossen^^
FRISS MEINE SHORTS!!!

Posted: Jan 14, 2011 6:17:32 pm
Atan

jaaaa, was so alles in den Leuten steckt, trau keinen, der schneller als Warp 1 fliegt.
Das ist ein guter Stoff für einen netten SciFi Film.
Ich hoffe, der Kaffe war die Mühe wert. Ein galaktischer Gaumenschmauss, auch wenn die Lady eine verkappte Larve war.
So long, es kann nur besser werden.
ATAN
Atan von Tea - Die Waffe der USF gegen Hunger: Wagner-Pizza

Posted: Jan 15, 2011 11:25:28 am
Rados

Hey das erinnert mich an eine nette geschichte nur leider kriege ich sie grad nicht zusammen, also ist dieser post eigentlich völliger mist :D
----[USF>]ЯΛÐΩS----
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, jeder darf sie installieren und zu jeder Zeit ausüben. Jedoch ist sie kein Open-Source, also niemand darf sie in veränderter Form veröffentlichen.

Posted: Jan 16, 2011 12:49:55 pm
WarlordNygård

ich war heute wieder auf beta 8 und habe einen haufen lordakiums mit ca. 200 raketen des types PLT 3030 platt gemachtchainsaw.gif
FRISS MEINE SHORTS!!!

Posted: Jan 16, 2011 1:01:07 pm
Rados

ohhh PLT3030 jaja die fetten Uridium Dinger da... so'n scheiß kaufst du?!

das ist doch abzocke-.-

PS: nettes smiley
----[USF>]ЯΛÐΩS----
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, jeder darf sie installieren und zu jeder Zeit ausüben. Jedoch ist sie kein Open-Source, also niemand darf sie in veränderter Form veröffentlichen.