![]() |
![]() |
You are not logged in. Please Login.
|
![]() Moderator Trainee
Registered: 2011-01-14 |
hier das habe ich zufällig in Darkorbit gesehen.... ich konnte gerade so es unterdrücken, zu kotzen:
Clantext: wir lasen uns von nimanden was gefalen weil wir stark sind und mut haben deswegen würde ich euch entfehlen euch von uns vern zu halten. wir sind auch bekant als die killer gruppe wer zu uns komen wil mus blut rünztig sein Rechtschreibfehler: 1. lasen - lassen 2. nimanden - niemanden (bzw auch noch falscher fall - niemandem ) 3. gefalen - gefallen 4. kommafehler 5. ich würde langsam mal einen punkt setzen ( zwischen "haben" und "deswegen") 6. entfehlen - empfehlen <- der absolute klassiker D
7. vern - fern 8. bekant - bekannt 9. DA FEHLT EIN PUUUUUNKT!!!!! (zwischen "gruppe" und "wer") 10. komen - kommen 11. wil - will 12. mus - muss 13. blut rünstig - blutrünstig 14. sogar am ende fehlt der punkt... mal zum spaß den schrott da oben in google-übersetzer kopieren, der macht bei spanisch zum beispiel da so ein mist drauß, heehe. ist funny ich würds mal machcen ----[USF>]ЯΛÐΩS----
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, jeder darf sie installieren und zu jeder Zeit ausüben. Jedoch ist sie kein Open-Source, also niemand darf sie in veränderter Form veröffentlichen. |
![]()
Registered: 2011-01-13 |
Ei, ei ei , in 2 Zeilen Text so eine Menge Fehler einzubauen ist schon eine (schwache) Leistung.
Wenn Menschen wissen, dass sie Fehler machen, und das hat dem Schreiber sicher schon eine Deutscharbeit quittiert, sollten sie einen Text in Word schreiben und dann kopieren. Das Programm unterstreicht falsche Wörter und dann baut man sie so lange um, bis die Markierung verschwindet, oder es fällt einem der Fehler auf und kann es ohne weitere Hilfe verbessern. Hier in diesem Fall kommt jede Hilfe zu spät. Diese Leute versauen die Werte der Pisa-Studie. Ich hoffe immer, das es keine deutsche Schreiber sind, die so daneben liegen ! Atan vür ein felerfrein Deutchlant. Atan von Tea - Die Waffe der USF gegen Hunger: Wagner-Pizza |
![]() Moderator Trainee
Registered: 2011-01-14 |
ja das stimt und ein glük gibt es jah den Rados, der kan ja ser gut deutch und der verbesert einen dan die gansen felern.
ach du heile bananenschale!! das sint keine tippfehler, sonder mit absicht falhsc geschriebene produkte also natürlich kann ich das auch richtig schreiben: "ja das stimmt und ein glück gibt es ja den Rados, der kann ja sehr gut deutsch, er verbessert einem dann die ganzen fehler." jaja pisa-studie hin oder her. schön wird auf deutschland herumgehackt, aber mal ehrlich, dadurch werden deutsche schüler auch nicht besser. und ja und in darkorbit sind solche fehler seeeehr sehr häufig, desshalb muss ich meine liste erweitern: was im chat gerne und oft falsch geschrieben wird: kom - komm ich bin goli - ich habe einen goli ( auch nicht ganz 100%ig richtig aber meinetwegen akzeptabel ) aba - aber vileicht - vielleicht oder vll./vlt. grupe - gruppe antrib - antrieb die quest - der quest ( hart umstritten, aber "quest" ist genauso ein english-immigrant-wort wie "level" und "die level" ist bisher meinen ohren erspart gewesen. immer mehr leute sagen "die quest" ich finds ekelhaft. ) spacebal - spaceball (eng. all-ball oder weltall-ball ) ich bin 2-6 - ich bin auf der 2-6 ( klaaar es ist viieel zu lang aber dann schreibt doch bitte "auf 2-6" das ist noch kürzer und wenigstens nahezu richtig!!!! ) dise lisde wirt weita waksen, wen mir mer egelhafte turkisch-däutch feler aufalen. das macht spaß´so komisch zu schreiben ----[USF>]ЯΛÐΩS----
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, jeder darf sie installieren und zu jeder Zeit ausüben. Jedoch ist sie kein Open-Source, also niemand darf sie in veränderter Form veröffentlichen. |