![]() |
![]() |
You are not logged in. Please Login.
|
![]() Moderator Trainee
Registered: 2011-01-14 |
Threat für Erfolge im Game:
Zum Beispiel: Mars bzw. Venus Goliath abgeschossen oder alleine ein Kristallon geschossen. Auch hat hier platz: Alpha, Beta, Gamma oder Delta-Galte fertiggestellt. Falls ihr einfach ein paar klasse Spielstunden oder etwas witziges erlebt habt, EINFACH HIER REIN xD ----[USF>]ЯΛÐΩS----
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, jeder darf sie installieren und zu jeder Zeit ausüben. Jedoch ist sie kein Open-Source, also niemand darf sie in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() Moderator Trainee
Also ich fang mal an:
Juhu habe endlich das Beta Gate fertig gestellt. Jetzt muss ich mal eben auf die 2-1 springen und dann mal gleich anzocken. Ach ja falls ihr ein Gate durchgespielt habt, könnt ihr das auch hier reinposten. Am schönsten auch gleich mit screenshot, so wie ich
---->BEWEIS<---- ---->BEWEIS<---- ----[USF>]ЯΛÐΩS----
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, jeder darf sie installieren und zu jeder Zeit ausüben. Jedoch ist sie kein Open-Source, also niemand darf sie in veränderter Form veröffentlichen. |
![]()
Registered: 2011-02-04 |
also juli2 hat mal auf der Heimatmap ..Cubikon..[TIE][EA] gesehen den ersten in denn Hall of Fame^^
Lieutenant |
![]() Moderator Trainee
Joo hey Leute der Rados war mal wieder aktiv und hat rein zufällig eine BF mit ca. 10 Unbekannten Erdis betrieben. Die Party ging los auf der 2-2 am Portal zur 2-1. Dort habe ich mich mal in den Haufen gesetzt und von da an bin ich immer dem Mob nachgeflogen. Die Reise führte auf die 4-4 und alle 6 Gates wurden belagert. Tatsächlich gab es auch eine Gegen-Battel der Marsis. Diese bestand aus ca. 5 Goliath. 2 von denen schossen auf mich, aber ich konnte lange genug durchhalten und meine Genossen schossen die Eimer auf den Mond. Oder Mars?
Auch ich habe meinen Abschuss bekommen: 2011-07-02 21:04:41 Du hast Space-Pilot domikon03[MFG] (MMO) abgeschossen. Du hast 80640 EP erhalten Du hast 768 Ehre erhalten. Hier noch ein Bild "meiner" BF - - - > KlickMich < - - - Nachdem dann einer der Genossen bemerkte, dass sie einen blinden Töter dabei haben, wurde ich mit einer Rakete beworfen. Um weiteres Feuer zu vermeiden, flog ich umgehend davon aber am Erden-Gate wartete ein Roter Punkt auf mich. Als dieser mich auch als roten Punkt erblickte steuerte er direkt auf mich zu... Ich machte kehrt und zog den Trottel zurück zu dem Gate, von dem ich eben noch Friendly Fire erhielt. Mein eifriger Verfolger rasselte ungewarnt in die Erde-BF und wurde ohne Blickkontakt zu mir Zerstört. Danach setzte ich Kurs auf die 2-7 um ein Paar Krissos zu falten. Da stehe ich auch gerade ----[USF>]ЯΛÐΩS----
|
Last edited by: Rados on Jul 02, 2011 7:19:12 pm
| |
![]()
Registered: 2011-02-04 |
heute hab ich etwas auf der 2-5 erlebt,das glaubt mir keiner. ich beam mir eine Piraten box an Bord ,Und was war drin der beste laser des spiels^^
und das das klar ist das isat kein fake Lieutenant |
![]() Moderator Trainee
WoW cool
sag mal an was bringt der? wie viel Schaden haut der raus? ----[USF>]ЯΛÐΩS----
![]() Moderator Trainee
so jetzt habe ich alle 8 Iris-Drohnen und keinen C€nt dafür bezahlt, nur 187mio Cr€dit$
----[USF>]ЯΛÐΩS----
![]() Moderator Trainee
Du hast Space-Pilot killertiger2000 (VRU) abgeschossen.
Du hast 6400 EP erhalten Du hast 96 Ehre erhalten. Du hast Space-Pilot HEAVY-metaLF_C (MMO) abgeschossen. Du hast 51200 EP erhalten Du hast 768 Ehre erhalten. Du hast Space-Pilot °º•Đa®ķ¤Ãĝŗę§ŠøŖ•º°- (VRU) abgeschossen. Du hast 100 EP erhalten Du hast Space-Pilot $THE$BEST$ (MMO) abgeschossen. Du hast 100 EP erhalten Du hast Space-Pilot Liebestöter (MMO) abgeschossen. Du hast 400 EP erhalten Du hast 6 Ehre erhalten. ----[USF>]ЯΛÐΩS----